Spielerinnenvorstellung Dirty Die

Na, genießt ihr auch das schöne Wetter?
Falls ihr gerade Langeweile beim chillen habt könnt ihr mal den Beitrag von unserer „Dirty Die“ lesen.
Die ist nämlich seit letztem Jahr aktiv bei uns dabei und macht einen super Job als Blockerin. Stark und standfest steht sie im Block und ist mit ihrer humorvollen Art ein echter Gewinn für‘s Team…

Mein Derby Name ist Dirty Die und meine Nummer 78.

Eine Freundin hat mir vor Jahren schon mal von Roller Derby erzählt, zu der Zeit gab es das nur in Essen und zu den Trainingszeiten hatten wir leider keine Zeit.

Im letzten Jahr hab ich die Mädels von den Mine Monsters bei Olga’s Rock gesehen und war direkt Feuer und Flammen.
Nach dem Probetraining war klar, daß möchte ich machen.

An Derby finde ich gut das es für jedermann ist, egal ob unsportlich oder trainiert, ob dick oder dünn.
Jeder wird gebraucht.




Leave a Reply